Aus dem Tagebuch der INVENTOUR 2020
Webworkshop 10./11. Juli 2020
Wir machen es gemütlich

Bei der Platzgestaltung Nicole Six & Paul Petritsch in Klein-Meiseldorf











Workshopleiterinnen: Rosa und Susanna Stägl, unterstützt von Christina Nägele und Johanna Reiner

Am Freitag hatte es über 30 Grad am Platz. Trotz extrem heißem Wetter sind Interessierte und Kinder gekommen um zu weben und am Brunnen zu spielen. Die Klein-Meiseldorfer Kaffeerunde, die sich jeden Freitagnachmittag im Nah und Frisch trifft, setzte sich später auch zu uns. Es wurden viele Sitzteppiche gewebt, die aber dann mit nach Hause genommen wurden.

Am Samstag hat es den ganzen Tag geregnet, deshalb wurde der Workshop in den neuen Veranstaltungsraum hinein verlegt. Durch die Glasfront des Neubaus hatte man viel Licht und gute Sicht auf den Dorfplatz. Am zweiten Tag sind noch mehr Menschen gekommen, um sich Sitzteppiche zu weben. Der Bürgermeister, die Obleute vom Verschönerungsverein, einige Anrainer*innen haben das Spinnen am Spinnrad ausprobiert. Es war ein entspanntes Kommen und Gehen.
Zum Ausklang wurde nachmittags ein Konzert von Erich und Andrea Piffl gegeben. Der neue Platz ist mit seinen vielen Funktionen sehr gut für alle möglichen Aktivitäten und Situationen geeignet!








haben sie sich schon in unsere mailingliste eingetragen?




Für laufende Informationen machen Sie
Ihren Eintrag in die Mailinglist.
Klicken Sie dann für Eintragungen „eintragen“
für Austragungen „austragen“.

www.noe.gv.at/datenschutz