keep in contact - Kultur Niederösterreich FREI HAUS



























Renate Hammer
Wir haben uns während der Zeit des Lock Downs zu einer Videokonferenz versammelt, um über die unmittelbaren Auswirkungen und Folgen der COVID-19 Pandemie auf uns und unsere Arbeit zu sprechen. Das Ergebnis ist ein diskursiver Rundgang durch eine virtuelle Ausstellung von Objekten, Gegenständen und anderen Informationsträgern, die für uns symbolisch für die großen Themen unserer Zeit und im speziellen unsere Arbeit stehen. Wir haben 13 dieser Gegenstände ausgewählt und auf einer Seite dargestellt. Diese sind jeweils mit einem kurzen Video unserer Konversation zur jeweiligen Thematik hinterlegt.
​Unter den links aufgelisteten Begriffen können Sie in den Austausch zu den Objekten hineinhören.



Kurzbiografie:
Das Institute of Building Research & Innovation ZT-GmbH betreibt Forschung und setzt Projekte um, die zu einer nachhaltig gebauten Umwelt beitrage. Es verfolgt einen klar menschenorientierten und multidisziplinären Forschungsansatz und wurde 2013 als unabhängiges Institut von Renate Hammer und Peter Holzer gegründet. Zahlreiche nationale und internationale Projekte im Bereich Energieoptimierung, Tageslichtplanung, resiliente Gebäudekühlung, Wohnbedürfnisforschung etc. wurden seither für private und öffentliche Auftraggeber umgesetzt.





haben sie sich schon in unsere mailingliste eingetragen?




Für laufende Informationen machen Sie
Ihren Eintrag in die Mailinglist.
Klicken Sie dann für Eintragungen „eintragen“
für Austragungen „austragen“.

www.noe.gv.at/datenschutz