leo zogmayer, spontane gärten
leo zogmayer, spontane gärten
leo zogmayer, spontane gärten
leo zogmayer, spontane gärten
 

leo zogmayer


<

spontane gärten



Projekt 1 "Dachgarten"

An drei Wochenenden steht ganztägig ein mobiler Dachgarten bereit. Er wird an wechselnden Orten platziert, am Pfarrplatz, am Dreifaltigkeitsplatz, am Hohen Markt. Der mobile Dachgarten witd technisch mittels einer Scherenbühne, die Platz für maximal sieben Personen bietet, realisiert. Eine Dachgartengrundausstattung steht zur Verfügung: Klapptisch, Klappstühle. Der Dachgarten kann in einer frei wählbaren Höhe bis zu 18 Meter über dem jeweiligen Ortsniveau installiert werden. Für ein geringes Entgelt kann der Garten für maximal dreißig Minuten Gartenlust gemietet werden.

Zwei "Mobile Dachgärten" wurden während des Höfefestes am 20. September 2003 in St. Pölten (Raiffeisen-Parkplatz/Franziskanergasse und im Hof der KWI/Fuhrmannsgasse 3-7) realisiert.
http://www.leozogmayer.com
haben sie sich schon in unsere mailingliste eingetragen?




Für laufende Informationen machen Sie
Ihren Eintrag in die Mailinglist.
Klicken Sie dann für Eintragungen „eintragen“
für Austragungen „austragen“.

www.noe.gv.at/datenschutz